Titelzeile about-humans
Themenatelier für Mensch, Gesellschaft & Umwelt

Figurenleiste
Stichworte about-humans
 
                                                                           
  Home                                english 


Portrait
Angebot
Kontakt & Hintergrund
Referenzprojekte
Netzwerk
Blog

Figur Handstand






Herzlich willkommen bei about-humans.ch!
  
In meinem Themenatelier widme ich mich Themen, die mich interessieren, die mir am Herzen liegen, Themen, zu deren gesellschaftlicher Wahrnehmung und Sichtbarkeit ich einen Beitrag leisten möchte. Themen, welche bei mir und zahlreichen Mitmenschen ein Lächeln - oder auch mal Entrüstung - auslösen, Themen, die eine Chance verdienen, und letztlich Themen, auf die ich selbst nie gekommen wäre und die auch Platz haben.

Das Themenspektrum ist deshalb naturgemäss breit und umfasst im Wesentlichen die  Bereiche Menschen und Menschliches, Gesellschaft und Kultur sowie Umwelt und Nachhaltigkeit. Ich bin jederzeit offen, meinen Horizont um neue spannende Inhalte zu erweitern.

Mit about-humans.ch biete ich die sprachliche, gestalterische sowie audiovisuelle Umsetzung der erarbeiteten Inhalte zu Medien- und Kommunikationsprodukten an.

Das Themenatelier about-humans.ch ist eine Einzelfirma. Je nach Inhalt, Form und Umfang des Auftrags ziehe ich gerne und gezielt Kooperationspartner hinzu.

Ich freue mich auf Ihre Anliegen, Projekte und Aufträge!
Vera Kaufmann



Das Angebot umfasst
folgende Arbeitsformen:

Konzeptarbeit
Text (und Bild)
Bild (und Text)
Dokumentarfilm

Figur